Web Design

Kaum eine Entwicklung hat unser Kommunikationsverhalten so rasant und nachhaltig verändert wie das Internet. Unser Einstieg in diesen Sektor erfolgte vor über 15 Jahren – noch bevor das Internet in der heutigen Form eine Rolle spielte. Wir machten unsere ersten Erfahrungen mit interaktiven Medien in der Entwicklung von User Interfaces für Info-Systeme und Game-Design. Der Schritt zum Internet war für uns dann eine logische Folge.

 

Inzwischen gehört Web Design zu jedem ernstzunehmenden Kommunikationskonzept. Um den heutigen Anforderung in jeder Hinsicht gerecht zu werden, haben wir uns dabei auf unsere wirklichen Stärken konzentriert: Inhaltliche Beratungen und die Entwicklung von Gestaltungskonzepten, die den Anforderungen an aktuelles Web-Design gerecht werden. Usability, Funktionalität, leistungsfähige Redaktionssysteme oder Suchmaschinenoptimierung sind für uns dabei selbstverständlich.

 

Für die Umsetzung unserer Webprojekte mit leistungsfähigen Content Management Systemen - meistens TYPO3 – setzen wir auf die Fachkompetenz unserer Partner-Firmen.